Ein verstecktes Nest. Erst ist ein Kreis aus der Karte ausgestanzt und dann ist der Blätterkereis dahinter geklebt. Für den Blätterkreis hatte ich ein weißes Papier eingefärbt. Der Vogel ist einmal abgestempelt und der zweite Abdruck ist erst für die Karte benutzt worden. Der gestempelte Vogel, die zwei Eier und das Nest sind ausgestanzt und hinter den Blätterkranz geklebt. Die Karte ist etwas am Rand eingefärbt.
Auf die Karte ist der Text gestempelt "ich schick dir einen Gruß". Zum Schluss sind noch ein paar rötlichbraune Blätter gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt.
Papier: weiß
Stempelkissen: SU "Espresso", "Taupe", "Aventurin", "Blutorange" und "Pazifikblau"
Stempel: SU "Birds & Branches", "Alles Wunderbare" und "Tintentraum"
Stanzen: SU



Lovely card and a great combination of the challenges. I like how you've softened the colors. Thanks for joining us this week at CC&S!
AntwortenLöschenThis is beautiful! I love the distressed edges of the panel. Thanks so much for playing along with us at the CC&S challenge blog!
AntwortenLöschenSuch a sweet scene! Thanks for joining us this week at CC&S!
AntwortenLöschenWhat a sweet nest! I love how you've used it with the sketch. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!
AntwortenLöschen